Workshop: Theater spielen

Theater Maximal

6-10 Jahre

Theater spielen ist richtig spannend. Eine Woche lang wird probiert, geprobt und gespielt. Die Theaterkinder lernen wie das so geht: ein Stück auf die Bühne zu bringen … und dann noch vor Publikum. Es können alle wichtigen Fragen gestellt werden: “Warum klatschen die nach einem Auftritt? Wieso bin ich vorher aufgeregt? Und welche Rolle spiele ich am liebsten?“ Zum guten Schluss gibt es für alle Eltern, Verwandten und Bekannten eine ganz besonderes Sommer-Theater!

Theaterpädagogik, Schauspiel, Regie, Moderation

mit Jan Savelsberg – und Philipp Maurer  
www.theater-maximal.de

Termine

Herbstferien 2021
Mo 18.10. - Fr 22.10.
WürselenAltes Rathaus

Sommerferien 2022
Mo 04.07. - Fr 08.07.
WürselenAltes Rathaus
Mo-Do 10 - 15 h, Fr 10 - 14.30 h
Gebühr 75,00 € /
Materialkosten im Kurs: 15,00 €

Sommerferien 2022
Di 12.07 - Sa 16.07.
Aachen
Di-Fr 10 - 14 h, Sa 11 - 14 h

Info

Tickets bei den jeweiligen Städten